Durchhalte-Pokale 2021

Auch das Jahr 2021 war leider wieder von der Corona-Pandemie geprägt. Das Vereinsleben sowie die Probearbeit in den Orchestern haben darunter erneut sehr gelitten.

Deshalb hatten es sich die Kinder und Jugendlichen im HHC auf jeden Fall verdient, mit einer kleinen Aufmerksamkeit für ihr Durchhaltevermögen und ihre Motivation ausgezeichnet zu werden.

Bei den Accordion Harmonists gab es etwas Süßes und allen Kindern bei den Tastenflitzern sowie im Schüler- und im Jugendorchester wurden von der Jugendleiterin Adelheid Kerzel nette kleine „Durchhalte-Pokale“ überreicht. Die Kids waren total begeistert und einer flüsterte seiner Dirigentin zu: „Das ist mein allererster Pokal.“

Die Vereinsführung und alle Dirigentinnen und Dirigenten hoffen auf ein „normaleres“ Jahr 2022 und auf genauso tolle und motivierte HHC-Kids und Teens!